Spa & Salon

  • spa1
  • spa2

Das preisgekrönte The Apothecary Spa ist eine ruhige Zuflucht in einer Welt mit belastenden Anforderungen an Ihren Körper und Zeit gefüllt. Stellen Sie Ihre Balance, wie Sie die tiefe Entspannung von luxuriösen Behandlungen erleben.

Unsere Mission bei The Apothecary Spa ist eine einzigartige und umfassende Wellness-Ansatz bietet durch Dienstleistungen, Workshops und professionelle Pflege. Alle in einer entspannten und förderlichen Umgebung, die eine gesunde Einstellung zum Leben inspiriert. Unser hochqualifiziertes Team evaluieren und unterstützen jeden Gast mit professioneller Qualität Sorgfalt und Aufmerksamkeit bei jedem Besuch.

Öffnungszeiten

http://www.theapothecaryspa.com

Termine und Anfragen können über das Hotel an der Rezeption alle Stunde durch den Aufruf 360 vorgenommen werden. 299,1400.

Spa Specials

  • specials

Der Apotheker Spa vergeben wurde, AMERICA'S TOP 100 SPAS für 2012. Wie ein riesiges Dankeschön an alle Gäste, Der Apotheker spa stolz, einige spa specials für den Herbst ankündigen.

Ausstattung

  • spa-01

Rufen Sie an oder besuchen Sie das Spa im Voraus Reservierungen für Behandlungen zu machen. Zum Zeitpunkt der Reservierung bitte eine Kreditkarte oder Gutschein erhältlich. Freitag, Samstag und Sonntag sind unsere verkehrsreichsten Tage und werden in der Regel im Voraus gebucht, aber bitte zögern Sie nicht uns kurzfristig nennen, wie wir gehabt haben Annullierungen. Behandlungen mit einem Hotel-Paket enthalten müssen auf der gleichen Zeit wie Sie Ihr Hotel Reservierung gebucht werden.

Ankunftszeit

  • spa-02

Um Ihre Erfahrung in vollen Zügen zu genießen, empfehlen wir Ihnen, 30 Minuten vor der planmäßigen Termin. Dies ermöglicht Ihnen, Check-in, zu ändern und genießen Sie die Eukalyptus-Dampfbad und die Wallfahrtskirche. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre Behandlung wird auf-Zeit zu beenden, damit der nächste Gast nicht belästigt werden. Späte Gäste erhalten die verbleibende Zeit ihrer Behandlung. Die normale Gebühr bleibt unverändert.

Stornierungen

  • spa-04

Um Kosten zu vermeiden, bitten ehren die 24-Stunden-Stornierungsbedingungen. Stornierungen weniger als 24 Stunden im Voraus und ohne Shows gemacht werden, unterliegen der vollen Ladung. Pakete und Gruppenbuchungen müssen 48 Stunden im Voraus abgesagt werden.

Kleidung

  • spa-03

Tragen Sie bequeme Kleidung. Bademäntel, Handtücher, Sandalen, Schließfächer und Dusche und Dampfbad stehen zur Verfügung. Therapeuten sind geschult, um Ihnen entsprechend drapieren für Privatsphäre während Ihres Behandlungen. Bitte verzichten Sie auf das Tragen von Schmuck während Ihres Termins. Wir empfehlen auch bringen Sandalen nach Hause nach einer Pediküre-Service tragen.

Gesundheit

  • spa-05

Bestimmte Behandlungen sollten nicht auf diejenigen mit schweren Erkrankungen oder solche, die schwanger sind, ausgeführt werden. Bitte informieren Sie das Personal, wenn Sie einen Termin für gesundheitliche Probleme, die von Bedeutung sein können, sind. Einige Bedingungen erfordern eine ärztliche Genehmigung.

Spezielle Überlegungen

  • spa-06

Um einen ruhigen und entspannenden Atmosphäre zu erhalten, bitten wir, dass Mobiltelefone und Pager ausgeschaltet werden und werden in ihrem Spind.

Kostenlose Snacks, Tee und Zitrone Wasser sind in der Wallfahrtskirche. Spa Mahlzeiten und Getränke sind ebenfalls erhältlich.

Die meisten Behandlungen sind für Einzelpersonen 14 oder älter mit Zustimmung der Eltern. Wir bitten darum, dass Kinder nicht begleiten Sie für Behandlungen.

Im Allgemeinen ist eine 15 bis 20% Trinkgeld angemessen und unter Ihrem Ermessen. Wir behalten uns das Recht vor, Service abzulehnen oder abzubrechen Service für jedermann zeigen Verhaltensweisen, die als unpassend von einem Mitglied des Personals wahrgenommen wird.

Ihr Feedback ist wichtig, Ihnen den besten Service möglich. Wir empfehlen Ihnen, mit der Mitarbeiter in Bezug auf Komfort und Erlebnis zu kommunizieren.

Spa & Salon

  • spa1
  • spa2

The award winning The Apothecary Spa is a quiet refuge in a world filled with stressful demands on your body and time. Restore your balance as you experience the deep relaxation of luxurious treatments.

Our mission at The Apothecary Spa is to provide a unique and comprehensive approach to wellness through services, workshops, and professional care. All within a relaxed and nurturing environment which inspires a healthy attitude towards life. Our highly trained team will evaluate and assist each guest with professional quality care and attention every time you visit.

Take a Virtual Tour of The Apothecary Spa. Click on the image and change the camera angle 360 degrees. Click on the arrows and walk through the Spa.

Hours of Operation

http://www.theapothecaryspa.com

Appointments and inquiries can be made through the Hotel front desk all hours by calling 360. 299.1400.

  • logo_home

Hours of operation:

Monday - Thursday 10am to 7pm

Friday and Saturday 9am to 8pm

Sunday 9am to 5pm

Hours may vary seasonally and based on appointments
Spa appointments - 360-299-2112

Spa Specials

  • specials

The Apothecary Spa has been awarded, AMERICA'S TOP 100 SPAS for 2012. As a huge thank you to all guests, The Apothecary spa is proud to announce some spa specials for fall. 

Appointments

  • spa-01

Please call or visit the spa in advance to make reservations for treatments. At the time of your reservation please have a credit card or gift certificate available. Friday, Saturday and Sunday are the busiest days and are typically booked in advance, but please feel free to call us on short notice as we may have had cancellations. Treatments included with a hotel package will need to be booked at the same time as your hotel reservations.

Arrival Time

  • spa-02

To enjoy your experience to the fullest, we recommend you arrive 30 minutes prior to your scheduled appointment time. This allows you to check in, change and enjoy the eucalyptus steam room and the Sanctuary. Please understand that your treatment will end on-time so the next guest will not be inconvenienced. Late guests will receive the time remaining of their treatment. The normal fee will remain unchanged.

Cancellations

  • spa-04

To avoid charges please honor the 24-hour cancellation policy. Cancellations made with less than 24 hours notice and no shows will be subject to full charge. Packages and Group bookings must be cancelled 48 hours in advance.

Attire

  • spa-03

Dress comfortably. Robes, towels, sandals, lockers, and shower and steam room facilities are available. Therapists are trained to drape you appropriately for privacy during your treatments. Please refrain from wearing jewelry during your appointment. We also recommend bringing thong sandals to wear home after a pedicure service.

Health

  • spa-05

Certain treatments should not be performed on those with severe medical conditions or those who are pregnant. Please notify the staff when you are making an appointment of any health issues that may be of concern. Some conditions may require a doctor’s approval.

Special Considerations

  • spa-06

To maintain a peaceful and relaxing atmosphere, we ask that cellular phones and pagers be turned off and left in your locker.

Complimentary snacks, tea and lemon water are available in the Sanctuary. Spa meals and beverages are also available for purchase.

Most treatments are suitable for individuals 14 or older with parental consent. We ask that children do not accompany you for treatments.

Generally, a 15 to 20% gratuity is appropriate and subject to your discretion. We reserve the right to refuse service or discontinue service to anyone demonstrating behavior that is perceived as inappropriate by any member of the staff.

Your feedback is essential in providing you with the best service possible. We encourage you to communicate with the staff regarding your comfort and experience.